Dampfbügelstationen

Tefal GV8977 Pro X-Pert Plus Dampfbügelstation, Gute Dampfleistung Tank abnehmbar

Da ich jahrelang schon eine dampfstation von tefal hatte,habe ich entschieden wieder tefal zu kaufen. Die station entspricht meinen erwartungen,das bügeleisen liegt gut in der hand und der dampfausstoß ist perfekt. Alles in allem ein top gerät zu einem top preis.

Amazon wie immer perfekt schnell. Gerät hat eine super power. Da der wassertank abnehmbar ist und so nach gebrauch entleert werden kann hat das gerät den großen nachteil seines vorgängers nicht mehr.

Das ist meine dritte tefal dampfbügelstadion. Leider habe ich – wie schon mehrere kunden vor mir – auch die probleme, dass der dampfstoss sehr unregelmäßig kommt. Und sporadisch wird der wassertank nicht erkannt, so dass immer die lampe wasser auffüllen leuchtet. Der kundendienst ist sehr unfreundlich. Absolut unhöflich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die station zu entkalken und “durchzustoßen” hätte. Nach etlichem hin und her wurde ich aufgefordert, die stadion halt dann einzuschicken. Auf meine beschwerde, dass die dame etwas freundlicher sein könnte, wurde der hörer aufgelegt.

Einfach toll, meine frau ist begeistert.

Wir hatten vorher eine station von philips, die ihren geist aufgegeben hat im selben preisneiveau. Wir stellen das bügelbrett neben den tisch und die station darauf, aber das bügeln geht richtig leicht von der hand, der dampf ist heiss und stark und kriegt alles glatt.

Ich hatte schon immer ein tefal bügeleisen und war bisher immer zufrieden. Nach dem letzten dampfgenerator (dampfbügelstation) sollte es natürlich ein neuer dampfgenerator sein. Warum ich den letzten dampfgenerator verschenkt habe?. Ich habe den fehler gemacht und das kabel in das kabelfach um das gerät gewickelt, wie es empfohlen wird. Nach vielen jahren ist die äußere schicht, die die kabel beinhaltet, aufgerissen. Da ich nicht weiß, ob die darunterliegenden kabel ebenfalls schäden hatten, habe ich das gerät verschenkt (sperrmüll). Es hat jedoch bis zum schluß einwandfrei funktioniert. Die kabel schienen äußerlich ohne schäden zu sein. Vorteile:* es ist kleiner als die bisherigen dampfgeneratoren. * der wasserbehälter ist groß genug auch für längere bügelsessionen. * wasserbehälter kann problemlos mit wasser befüllt werden. * entkalkung ist einfach: entkalkungsstab herausdrehen, unter fließendem wasser ausspülen und wieder reindrehen. * anzeige für entkalkung und wasser.

Key Spezifikationen für Tefal GV8977 Pro X-Pert Plus Dampfbügelstation, lila/weiß:

  • 7,2 Bar Druckdampf; Variable Dampfmenge: 0-120 g/min.; Extra-Dampfstoß: 450 g/min. für dicke Stoffe; Power Zone: 360 g/min.; Vertikaldampf, betriebsbereit in zwei Minuten
  • Autoclean Bügelsohle mit Komfortspitze, Kratzfestigkeit und optimale Dampfverteilung
  • Fünf voreingestellte Bügelprogramme regulieren exakt die Bügelsohlentemperatur und den Dampfausstoß. Auf Knopfdruck wählen Sie automatisch das geeigenete Bügelprogramm für jede Stoffart
  • Patentierter exklusiver integrierter Antikalk Kollektor zweite Generation und abnehmbarer, transparenter Wassertank (1,6 l); Befüllen jederzeit möglich
  • Eco Funktion: bis zu 20 prozent Energieeinsparung mit nur einer Einstellung am Dampfregler, Länge Netzkabel – 1,80 m

“Tefal Kundendienst SEHR UNFREUNDLICH !!!!
, Fast Top!
, Sehr hilfreich beim bügeln

]]

Bin sehr zufrieden,sehr schnelle lieferung,ich bügel nochmal so gerne mit dem eisen,wäsche wird super glatt. Habe 2 gekauft eins für meine tochter,sie ist begeistert 😊.

Der dampf funktioniert nur wenn man die station vom strom nimmt und dann wieder einschaltet, ansonsten blinkt der knopf ‘wasser’ nur und die station lässt sich auch nicht regeln. Ich finde im netz etc leider keine erklärung dafür, ich bitte um antwort. Tefal GV8977 Pro X-Pert Plus Dampfbügelstation, lila/weiß Bewertungen

Ich hasse bügeln und hiermit geht es tatsächlich schneller. Macht zwar auch nicht wirklich mehr spaß aber bis vollautomatische bügelroboter erfunden sind kann ich hiermit erstmal leben ;-).

Ich bin sehr zufrieden mit dem bügeleisen. Schön viel dampf,, speziell vorne an der spitze nochmal mit extra dampfzone, keine lange aufheizzeit und gut gleitende sohle.

Gutes bügeleisen, wäsche bügelt sich sehr gut und leicht und ist sehr leise gegenüber meinem alten bügeleisen. Mal gespannt ob dieses auch 16 jahre hält. Über die qualität und haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen. Das stellt sich erst mit der zeit heraus.

Hier steckt richtig dampf drin. Die 7,2 bar machen richtig druck und das bügeln geht flott von der hand. Gerade bei dickeren stoffen, oder wenn sich die falten in der waschmaschine bei 1400 touren sich richtig eingedrückt haben, macht sich die leistung der bügelstation voll bemerkbar. Eine anschaffung die sich lohnt. Weniger stress und weniger zeit. Die bedienung ist im grunde selbsterklärend und ein entsprechendes bügelbrett – bei mir ein leifheit air active m – sollte vorhanden sein. Gekauft am cyber-monday für schlanke 154. – € , das bügelbrett für 99. – € bei aldi sind absolute schnäppchen. Sonst bewegen sich die preise jeweils ca.

Sehr gutes dampfbügeleisen, zum sehr vernünftigen preis-leistungs-verhältnis. Große dampfmenge, ordentlicher dampfdruck, praktisch die auffüllung von wasser. Idealerweise kann wasser von der leitung verwendet werden.

Kann aber noch nichts genaues sagen, da erst einmal benutzt. Nur die beschreibung lässt zu wünschen. Andere hersteller können das besser. Das mit dem unregelmäßigen dampfstoß ist mir auch aufgefallen.

Die station ist gut, aber sehr schwer und für die zarten damenhände etwas ungut zu bedienen.

Total begeistert, werde nie wieder eine station vom discounter nehmen, wo vergleichsweise wenig duck aufgebaut wird, die kalkkartuschen kaum wirken und bei jedem start erst mal eine schmutzige kalkwasser-runde auf einem lappen gedreht werden muss. Hier alles top, blitzschnelle erledigung und kaum vorsortieren, da die temperaturen sehr fix umgestellt sind.

Wir haben das produkt jetzt nen monat lang und bisher sehr zufireden. Das bügeln geht echt einfach von der hand.

Diese dampfbügelstation ist meine erste, so dass meine bewertung nicht vergleichend zu anderen ist. Im vergleich zu einem dampfbügeleisen bin ich jetzt schon fan. Die teilweise “störrischen” wäscheteile sind ratzfatz glatt. Ich habe mich sehr schnell mit dem neuen gerät zurechtgefunden.

Die beste tefal dampfbügelstation die wir je hatten. Der vorgänger war auch von tefal und damit waren wir schon zufrieden, aber die gv8977 bügelstation ist unschlagbar. Sie ist schnell einsatzbereit, hat einen superstarken dampfausstoß und gleitet ganz leicht über die bügelwäsche.

Ich hab mir die bügelstation gekauft, weil ich die hemden schneller knitterfrei bügeln wollte und was soll ich sagen, es geht schneller. Obwohl ich früher wirklich bügeln gehasst habe, tue ich dies mit der bügelstation nun gerne. Ich bin mit der leistung zufrieden, wenn ich zu oft hinter einander den dampfdruck benutze dann wird der druck weniger. ) dann ist der druck wieder da.

Nach 2 retouren mit dampfstossproblemen erfüllt dieses model alle erwartungen. Meine partnerin bügelt wieder mit vergnügen.

Alles super gelaufen, danke.

Nicht nur ein großer discounter weiß, was frauen sich zum muttertag wünschen. Ebenso weiß auch tefal, dass durchaus auch männer an guten produkten interessiert sind, die ihnen die hausarbeit erleichtern. Nachdem meine bisherige bügelstation nach 12 jahren defekt war, habe ich mich nach einem neuen produkt umgesehen und bin auf diese bügelstation gestoßen. Meine erwartungen wurden, sicher aus der erfahrung mit dem bisherigen produkt, bei weitem übertroffen. Die entwicklung ist soweit fortgeschritten, dass es richtig spaß macht zu bügeln.

Mein mann ist bei uns der bügler. Er meinte erst “was soll ich mit so einem teil?”. Dann hat er es ausprobiert, und nun ist er total begeistert.

Zum bügeln gehört auch gutes werkzeug. In diesem falle das tefal pro x_pert plus gv8977. Dies ist unsere zweite tefal station, nachdem unsere erste den geist nach 15 jahren aufgegeben hatte. Nach mehreren fremdversuchen kann ich nur sagen, dass tefal hier die benchmark ist und wir keine weiteren experimente machen.

Hatten vorher eine hailo bügelstation die ist nach knapp zwei jahren defekt gewesen. Das ding schaft noch mehr dampf. Ruck zuck wäsche gebügelt. Ein aktives abluft bügelbrett ist aber zu empfehlen sonst tropft es später auf dem boden. Jenachdem wieviel wäsche gebügelt wird.

Meine frauen sind begeistert.

Schnelle lieferungfunktioniert wie erwartet.

Bügelerbnisse wie erwartet gut. Hatten davor auch eine tefal. Sind grundsätzlich sehr zu frieden.

Mit der dampfstation kann sogar ich hemden glatt bügeln. Toll ist: aufheizzeit der bügelstation extrem schnell, ca. 2 minuten, abnehmbarer wassertank, der sogar während des bügelns aufgefüllt werden kann. Ich kann die dampbügelstation besten gewissens weiterempfehlen.

Gerät ist in der handhabung einfach und verständlich, verschiedene einstellungen sind gut nutzbar. Daher erfüllt das bügeleisen gut seinen sinn.

Bislang sind wir sehr zufrieden mit dem produkt. Nach dem auspacken überzeugt sowohl die haptik als auch die verarbeitung des gerätes. Die bedienung ist unkompliziert und das gerät kann gleich benutzt werden. Die bügelergebnisse sind bislang wirklich super. In einem halben jahr werde ich an dieser stelle nochmals berichten, wie sich das bügeleisen mittelfristig geschlagen hat. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Hatte das vorgängermodell, mit automatikeinstellung beim bügeln, dieses hier muss man zwar händisch einstellen, hat aber auch eine ganz andere qualität beim bügeln. Man muss genauer sein, aber auch viel bessere und schönere ergebnisse. Die tolle spitze des bügeleisens erleichtert auch einiges.

Funktioniert einwandfrei und hält was sie verspricht. Der preis ist allerdings schon hoch.

Einfach zu bedienen, gute bügelergebnisse. Etwas laut, aber kein wunder bei dem druck der entweicht. Wassertank leicht zu entnehmen, entkalken ebenfalls simpel.

Bisschen schwer (das komplettgerät, bügeleisen selbst geht so), aber das bügel geht in der hälfte der zeit. Meist reicht es einmal über das zu bügelnde teil zu bügeln und glatt ist. Karateanzug vom sohn ist vorher nicht perfekt zu bügeln gewesen, jetzt sieht das teil aus wie neu, in der hälfte der zeit. Frau glücklich = ich glücklich :).