Boxspringbetten

LUFT Luftbett Doppel Queen Size Aufblasbare Luftmatratze Airbed Gästebett mit eingebauter elektrischer Pumpe – 203 x 153 x 45cm, Comfortable and space saving

Etwas schwer wegen der pumpe, aber toll, dass es ein selbstaufbauendes luftbett ist. Qualitativ bisher mangelfrei. Komfort wie bei jeder anderen luftmatratze auch. Aber für wenige nächte absolut ausreichend.

Das luftbett wurde rasch geliefert, das gewicht wurde von mir ein bisschen unterschätzt, aber qualität braucht halt platz/ gewicht. Das bett wird sehr schnell mit dem elektroantrieb aufgeblasen. Der geruch ist, wie auch schon bei der gerätebeschreibung beim auspacken deutlich zu vernehmen, lässt jedoch nach. Man sollte die zeit des „ausstinkens“ vor dem tatsächlichen einsatz mit einberechnen. Denke, dass nach spätestens 7 tage der geruch verschwunden sein sollte. Auch ein luftverlust ist zu verspüren, aber das bett ist ja auch nur für den vorübergehenden gebrauch, notfalls muss die luftpumpe nochmals angeschalten werd.

Kann man schnell aufbauen und bequem schlafen. Kann man es auch ziehen weil es so leicht ist. Mit diesem produkt vermeiden man rücknschmerzen.

Ich habe mir das luftbett hauptsächlich für unser gästezimmer gekauft. Dank der eingebauten elektrischen luftpumpe hat man kein stress mehr. Einfach den stromkabel herausnehmen, in die steckdose anschließen und schon wird die matratze aufgeblasen.

Sie lässt sich schnell und einfach aufstellen und ist sehr bequem. Die luchtmatzratze/bett wirkt auch sehr robust. Sie stabilisiert auch sehr gut den rücken , also man hat nicht das gefühl in einer hängematte zu liegen wie bei normalen billigen luftmassen.

Da wir öfters besuch bekommen wollten wie uns gerne so ein luftbett anschaffen. So können wir spontan bei gästen das bett aufblasen und nutzen. Sobald man es nicht mehr braucht kann man es in kurzer zeit abbauen und verstauen. Die liegefläche ist für 2 personen völlig ausreichend. Durch die liegehöhe ist es auch für ältere personen geeignet. Zum schutz der liegefläche kann man einfach ein bettlaken darüber ziehen. Für die optimale handhabung sendet der händler nach dem kauf einige infos. Bei der verarbeitung konnte ich keine optischen mängel feststellen.

Key Spezifikationen für Luftbett Doppel Queen Size Aufblasbare Luftmatratze Airbed Gästebett mit eingebauter elektrischer Pumpe – 203 x 153 x 45cm:

  • ►Der Reparaturflicken ist auf Lager. Sie können uns zu jeder Zeit für einen kostenlosen Reparaturflicken kontaktieren. [Vorübergehend nicht im Lieferumfang enthalten.] Premium-Material – Diese Aufblasbare Luftmatratze nimmt ungiftige 0.4mm PVC-Material und Extra dickes 0.2mm bequeme Tuch Beflockung, hat die Vorteile von hoher Flexibilität und Haltbarkeit. Gute Permeabilität der Oberfläche Beflockung und Bump – Design ermöglicht es Ihnen, mehr Schlafkomfort zu bieten.
  • Nutzen für die Gesundheit – Mit 40 internen Luftspulen für zusätzliche Haltbarkeit und Unterstützung ist es eine gute Wahl für Menschen mit Rückenproblemen. Es beseitigt Druckstellen und entlastet die Wirbelsäule sowie die umliegenden Muskeln.
  • Schnelles Aufblasen – Das Luftbett verfügt über eine leistungsstarke integrierte elektrische Luftpumpe mit 130W für 80% Inflation und Festigkeit innerhalb von 3 Minuten. Die Festigkeit ist entsprechend der Aufblaszeit einstellbar. Die maximale Unterstützung beträgt bis zu 272kg.
  • Leckdicht & Stabil – Verbesserte Coil-Naht und feine Schweißnähte machen diese Luftmatratze luftdicht, ohne zu versenken und zu beulen nach langem Verbrauch. Genießen Sie Ihren Qualitätsschlaf über Nacht. ►ACHTUNG: Aufgrund der Ausdehnung des Materials dehnt sich das Luftbett nach dem Aufblasen etwas aus, was zu unzureichender Luft führen kann. Es wird nach mehrmaligem Gebrauch stabil sein.
  • Platzsparend & Vielseitig: Ausgestattet mit einem Schnellverschlussventil, mit dem Sie in kürzester Zeit das Luftbett entleeren und falten können. Entwickelt für den Gebrauch in Innenräumen. Ideal für Übernachtungsgäste oder unerwartete Gäste, ein Nickerchen während des Tages und Reisens.

“Luftmatratze
, Sehr bequemes und leichtes Luftbett
, Gute Preis/Leistung

]]

Sehr groß, große auflagefläche, es ist sehr gemütlich, die luftmatratze ist innerhalb von 5 minuten elektrisch aufgeblasen und nutzbar.

Die matratze lässt sich sehr leicht aufblasen und man schläft herrlich auf ihr. Luftbett Doppel Queen Size Aufblasbare Luftmatratze Airbed Gästebett mit eingebauter elektrischer Pumpe – 203 x 153 x 45cm Einkaufsführer

Wir kaufen dieses luftbett für unsere gäste, die bei uns übernachten. Das ist uns erstes mal, luftbett zu kaufen. Wir versuchen selbst erstmal und finden ganz stabil und komfortabel. Nach dem Öffnen riecht es nicht nach chemie. Es lässt sich schnell aufblasen. Sehr platzsparend und praktisch.

I bought it thinking i would use it just for guests but i personally use it sometimes now as well. It is extremely comfortable and on top of that i can clear out the space anytime. Now i can turn quickly my guest room to party room in no time.

Sehr bequeme und praktische matratze. Da wir kein separates gästezimmer haben wollte ich eine bequeme luftmatratze für zwei personen haben. Die matratze ist sehr schnell einsatzbereit, da die eingebaute pumpe richtig power hat. Es liegt sich sehr komfortabel auf der matratze und auch für zwei ist genug platz. Der abbau ist genau so schnell wie das aufpumpen, da die pumpe in beide richtungen funktioniert. Das material riecht noch ein wenig intensiv, das sollte sich aber geben.

Es ist sehr leicht aufgebaut und sehr leicht wieder abgebaut. Es fühlt sich sehr schnell mit luft und nicht so lange wartezeit. . Ist sehr stabil und man kan echt gut zu 2 drauf schlafen. Es gibt ersatzteile fals was defekt sein sollte um es abzukleben. Es verliert keine luft und der stoff ist echt stabil. Sehr leicht zu transportieren.

Wir haben lange nach einer gästematratze gesucht und endlich eine gefunden auf der man auch wirklich schlafen kann. Unsere gäste waren begeistert. Wie haben die matraze genau nach beschreibung aufgepumpt und es funtkioniert wirklich. Wir mussten diese nicht einmal nachpumpen. Ein minimales manko gibt es leider, die dazugehörige tasche könnte etwas stabiler sein. Ansonsten sehr zu empfehlen.

The fur layer gives a mattress geel. Left it open, airfilled for a 4 days and it lost the smell and holds the air for longer period.

Es riecht ein bisschen nach plastik aber der geruch geht weg nach einiger zeit. Sonnst ist es super für den preis.

Da ich ein neues schlafzimmer bekomme und ich für kurze zeit kein bett haben werde, habe ich mir das luftbett bestellt. Der aufbau ist mehr ale einfach. Stecker inne steckdose und warten. Wenn die gewünschte füllmenege erreicht ist, einfach den stecker ziehen. Jetzt noch bettzeug drauf und fertig. Man liegt wirklich bequem und muckelig.

Dieses luftbett in der queen-größe habe ich für gäste gekauft, die 5 nächte lang zu besuch waren. 4 minuten perfekt aufgeblasen. Ich habe es mehrere tage vor der ankunft der gäste eingerichtet, um es zu testen. Es ist wirklich eines der komfortabelsten betten jeglicher art, die ich je benutzt habe. Nach der ersten nacht hatte es sich etwas gedehnt, da alle neuen luftmatratzen dazu neigen, also habe ich es kurz aufgeblasen. Von diesem abend an hielt es seine form für unsere besucher. Sie kommentierten, wie bequem es war und wie gut sie nach der ersten nacht schliefen. Einer unserer gäste kommentierte, dass die erhöhten seiten der matratze “genial” seien, weil sie sich nicht so fühlte, als sie sich wie bei anderen luftbetten über und von der matratze rollen würde. Ich stimme völlig zu, dass dies ein sehr intelligentes design ist.

Sehr schöner, preiswerter artikel, er hällt was er verspricht. Ich habe dieses teil für meine freundin und mich gekauft, wir wiegen zusammen 107 kg und haben sogar noch platz dadrauf. Insgesamt können bestimmt 3 erwachsene und 1 kind (unsere statur) darauf schlafen, bei kindern könnte ich es mir sogar vorstellen, dass bis zu 5 platz fänden. Die bedienung ist sehr leicht, für meine meinung ist es ein wenig laut beim aufblasen, doch insgesamt ein super produkt.

Matratze war sehr bequem und eigentlich ein super produkt. Benutzung an der pumpe undicht und somit nicht mehr zu gebrauchen.

Delivered yesterday in perfect condition, very cosy and high quality mattress.

Das bett ist qualitativ hochwertig und sehr bequem.

Das luftbett ist sehr bequem und sehr einfach zu verwenden. Dank der eingebauten e-pumpe innerhalb von 5 minuten ist das bett bereit für die verwendung. Die pumpe hat auch eine ausblasen funktion, dadurch wird das bett schneller leer von der luft und viel kleiner, da kein luft im bett bleibt. Klar es stinkt, es ist aus plastik, aber wie der hersteller in der bedienungsanleitung beschreibt, vor der verwendung, sollte man das bett mindestens 8 stunden lüften. Das ist auch was ich gemacht habe (s. Foto), danach war das luftbett geruchsfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem luftbett und ich sicher es ist eine kaufempfehlung von mir.

Die luftmatratze ist richtig super. Das aufblasen und das luftablassen verlief ohne probleme, die hinweisbilder sind selbsterklärend. Es liegen noch 2 selbstklebende flicken und eine tasche für die matratze mit dabei. Laut e-mail des verkäufers sollte man der luftpumpe eine 10 minütige pause vor dem nächsten gebrauch gönnen, damit sie nicht überhitzt. Das aufblasen dauert ca 4-5 min. Sollten ersatzflicken benötigt werden kann man beim verkäufer sogar welche nach ordern. Die luftmatratze ist wie beschrieben sehr stabil und für zwei erwachsene ohne größere einschränkungen nutzbar. Über die langlebigkeit der matratze kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie erst 1 x genutzt wurde. Der eigengeruch der matratze ist sehr intensiv (ist auch viel material), aber das ist normal. Super schlafkomfort ist astrein 👍 undsuper preis leistung 👍.

Ich sind sehr zufrieden mit dieser luftmatratze. Es hält die luft und es ist sehr bequem. Schnelle lieferung, gut verpackt.

If you are looking for a good quality portable guest bed this air mattress is great option. It came with a cloth bag and a puncture patch the latter i think is a great addition which i’ve never seen before with my previous purchases. Postivesinbuilt airpump inflates the bed really fast. Airpump also works in reverse to deflate the bedvery good back support and you don’t sink into the bed like some other air beds i’ve had before. Negativesbit heavy not that ideal for camping because of the weightsmells like rubber/plastic out of the box.

Hab die luftmatratze ruckzuck bekommen und sofort aufgepumpt. Wie laut beschreibung war sie in knapp unter 3min fix fertig und prall gefüllt. Hab sie dann über eine woche im zimmer stehen lassen und dank der stützstrukturen im inneren liegt man nach minimalem luftverlust immer noch bequem. Das mit dem starken geruch stimmt zwar, hat sich aber nach der woche auch erledigt. Gummi riecht halt nach gummi. Alles in allem ein super luftbett, das man sich selbst oder seinen gästen für die eine oder andere nacht allemal zumuten darf.

 ich habe das luftbett gekauft, da ich viele probleme mit bettwanzen gehabt und werde gleich umziehen. Daher bräuchte ich ein zuverlassiger und tragbarer option als bett. Diese produkt entspricht genau das hier und bin zufrieden damit. Aufblasen dauert aber immer noch länger und macht deutlich mehr geräusche als was ich erwarte habe aber ist trotzdem gut. Geruch von bett ist aber ein problem für mich. Falls man da kein problem hat, ist dies hochwertiges bett, eine klare entscheidung.

Die luftmatratze kam gut verpackt in einer großen schachtel bei uns an. Positiv anzumerken ist, dass die luftmatratze in einem schönen stoffbeutel verpackt ist. Dies wirkt sehr hochwertig und ist auch praktisch zum transportieren. Zum benutzen einfach die luftmatratze aus dem beutel holen und das kabel in eine steckdose einstecken. Das kabel ist ausreichend lang, weshalb man nicht zwingend ein verlängerungskabel benötigt. Anschließend schaltet man das gerät einfach ein und die luftmatratze bläst sich von selbst auf. Innerhalb von einer bis 2 minuten ist sie vollständig aufgefüllt, ohne jegliche körperliche anstrengung :)die oberfläche der luftmatratze ist sehr angenehm. Sie ist mit einer leichten art stoff bezogen und sorgt dafür, dass man darauf nicht schwitzt. Auch wenn sich zwei personen auf einmal draufliegen beziehungsweise draufsetzen, haut es die eine person nicht in die luft. Die luftmatratze ist gut ausgeglichen, wodurch es sehr angenehm ist zu zweit auf der matratze zu liegen.

I bought this air bed as i’m currently in the process of renovating a house and had nothing to sleep on. The matress is very deep, so fully inflated it does feel like you’re sleeping on a normal bed. Good height and very comfortable. Inflation is very quick as it has built in electric pump motor, which you can also switch to deflate it if needed. Once deflated the matress can easily be packed away into provided small bag. Sturdy and well made,i am pleased with this inflatable bed.

Macht einen sehr hochwertigen eindruck. Sehr bequem und ruck zuck aufgepumpt und wenn man es nicht mehr braucht saugt man die luft einfach heraus. Ich habe mit 75kg keine probleme beim schlafen gehabt. Zu beginn stört der gummigeruch etwas, aber der ist bei allen luftmatratzen vorhanden und verschwindet auch mit der zeit. Für den der schnell ein bett braucht wenn einmal wieder besuch kommt ist das bett eine tolle anschaffung.

Meine wohnung ist nicht gerade groß. Ich bekomme aber öfter gäste, was heißt gäste. . Wenn ich die partys bei mir organisieren, muss ich schon damit rechnen, dass immer eine die oder der bei mir übernachten. So ich kann nicht extra ein bett kaufen oder einen sofa, ich habe keinen platz zuhause. Zufällig habe ich das luftbett gefunden. Das bett kann selber aufpumpen und auspumpen, es geht blitzschnell. Um das zu testen, habe ich das luftbett für 3 tage aufgepumpt dagelassen. Die luft geht zwar logisch langsam weg, aber hält mindestens für einmal aufpumpen eine nacht. Es hat einwandfrei funktioniert. Zum ersten benutzen riecht das bett natürlich nach gummi, später ging es schon weg.

Das bett wurde wie beschrieben geliefert. Auf jeden fall ist es gut, das bett sofort aufzubauen und einige tage auslüften zu lassen, da es nach gummi riecht. Schlafkomfort ist wirklich sehr gut und vor allem ist es auch wie beschrieben, dass es nicht einknickt, auch wenn man sich nur auf den rand des bettes setzt. Ob zu zweit oder allein, man liegt sehr gut, da das bett komplett seine form hält. Es lässt sich leicht auf- und abbauen und wenn man wirklich die komplette luft entweichen lässt, kann man es wieder so zusammenfalten, dass es auch in den dazugehörigen beutel passt. Ich kann dieses bett nur empfehlen.

Sehr gut verlief kein luft, kann ich nur empfehlen.

Hatte bei der ersten lieferung wohl ein sonntagsmodel erwischt. Ersatzlieferung kam wie angekündigt. Hält die luft, liegefläche wie erwartet. Besseren kundenservice gibt es nicht.

Als ich von diesem monat in ein neues haus umzog und mein altes bett ein bisschen schlecht war, bestellte ich das luftbett zum ersten mal. Es ist ein gutes bett mit hochwertigem material, die aufpumpzeit beträgt ca. Das bett ist recht bequem, da ich es seit vier tagen benutze und ich habe überhaupt kein problem. Es ist auch leicht und wird daher sehr leicht zu transportieren sein. Das bett gibt ihrem körper die entspannung besonders auf dem rücken. Was den preis anbelangt, ist dieser preis vergleichbar mit den anderen auf dem markt erhältlichen luftbetten. Für die zusammenfassung mag ich das bett sehr und möchte es in zukunft wieder kaufen.