Babybetten

KOKO-Kinderartikel KOKO- Babybett |”JULIA” | 120×60 | Farbwahl – Sehr zufrieden

Ein klasses bettchen aus kiefer. Eine seite kann man rausnehmen, so dass das bett als beistellbett benutzt werden kann. 3 spuren kann man auch rausnehmen.

Wir nutzen es als beistellbett und haben die front weggelassen. Zusätzlich anti rutsch pads unter die füße geklebt. Später wird es als kinderbett genutzt. Es sind sogar 3 fluchtstangen eingebaut, damit das kind alleine aus dem bett klettern kann.

Wir haben dieses bett nun seit über einem jahr als beistellbett im dauer-einsatz und das preis-leistungsverhältnis ist topunsere tochter wird jetzt zwei und schläft darin wie ein murmeltier.

Das bett ist stabiel und einfach zu handhaben/aufbau umbau. Von mir gibts eine klare kaufempgehlung. Einziger manko es riecht etwas nach lack aber nach zwei tagen lüften und abwischen hat’s sich erledigt.

Das bett wurde schnell geliefert und zwei fehlende schrauben auf nachfrage sofort nachgesendet. Nach fast einer woche riecht es noch sehr nach lack. Das holz ist sehr leicht und wirkt nicht sehr stabil. Ich persönlich würde mich nicht darauf abstützen, was z. Beim babybay problemlos ging. Es wird bei uns als großes beistellbett genutzt und erfüllt somit seinen zweck. Schön wäre noch eine angabe gewesen, bis wieviel kilo dieses bett genutzt werden kann. Zur höhenangabe 40 cm sei gesagt, dass dies die höhe der schraube ist. Mit dem lattenrost ist es somit dann noch etwas höher.

Sehr gute verarbeitung, stabil und wirklich alles ordentlich abgeschliffen, keine splitter oder kratzende kanten. Der aufbau ist denkbar einfach und die sicherung funktioniert einwandfrei (haben die front um 180° gedreht damit stöpselchen die stäbe auch wirklich nicht rausbekommt). Ein paar höhen zum verstellen wären schön, aber 4 löcher bohren kann man grad noch selber schaffen. Kein chemiegeruch, keine lackierung, alles super.

Exactly what i’d hoped for and the price is right. Using as a beistellbett with one side removed.

Kinderbett ist stabil und wertig. Es ist schnell aufgebaut und steht stabil. Der lattenrost ist höhenverstellbar.

Nutzung als beistellbett sehr gut möglich, denn das bett ist auch mit nur einer gitterseite stabil. Sehr gut fand ich die vorhandenen bohrungen zur aufnahme von rollen.

Bett ist flott aufgebaut, riecht nicht chemisch sondern riecht nach holz. Schönes bett, macht einem hochwertigen eindruck, nur zu empfehlen.

Das bett war super einfach aufzubauen. Ich habe es als frau ganz alleine in gar nicht mal so langer zeit, schätzungsweise 45 minuten, aufgebaut. Sind bisher auch sehr zufrieden. Allerdings : das bett riecht anfangs sehr stark und sollte am besten einige tage ausgelüftet weren bevor das baby drin schläft. Würde es aber immer wieder kaufen. Hier sind die Spezifikationen für die KOKO-Kinderartikel KOKO- Babybett |”JULIA” | 120×60 | Farbwahl:

  • Kiefer vollmassiv
  • lackiert mit speichel- und wasserbeständigem Lack – nach EN 71 (giftfrei und speichelfest)
  • Lattenrost 3-fach höhenverstellbar von ca. 11 cm auf 24 cm und 40 cm (vom Boden gemessen), runde Sprossen – 3 davon herausnehmbar
  • umbaubar zum Beistellbett (Seitenteil abnehmbar)
  • B: 65 cm | L: 125 cm | H: 83,5 cm, Liegefläche: 120×60 cm

Gute qualität, alles komplett vollholz. Eine seite kann weggelassen werden und das bett somit als beistellbett verwendet werden. Es ist sehr leicht, wir haben es einfach am elternbett angebunden, damit sich kein spalt bildet. Für später können drei sprossen entfernt werden.

– schnelle lieferung- gutes material, holz weich, keine splitter oder unebene kanten/ecken- simpler aufbau (jedoch montageanleitung sehr sparsam – war aber auch nicht für den aufbau erforderlich)- holzgereuch verflog schnell- baby schläft bestens nach umzug vom babybay in das neue bettchen.

Das bettchen ist wie beschrieben und wird von uns als beistellbettchen genutzt. Schön ist, dass wir die höhe verstellen können und es ist sehr schlicht und nicht zu wuchtig. Guter preis und genau so wie wir es wollten.

Unser beistellbett des dafür recht bekannten herstellers wurde zu klein, also musste ein neues her. Da hier bereits in der artikelbeschreibung erwähnt wird, dass es als beistellbett geeignet ist, haben wir uns für dieses hier entschieden. Es riecht angenehm nach holz, kein lackgeruch. Der aufbau erfolgt super schnell ohne probleme. Eine anleitung liegt bei, wäre aber eigentlich gar nicht nötig. Wir waren gespannt, ob das bett mit nur einer gitterwand wirklich stabil genug wäre und wurden angenehm überrascht. Es steht wie eine eins und ist nicht wacklig. Im nachhinein würde ich mich wohl von anfang an für dieses bettchen als beistellbett entscheiden.

Allerdings hat es nur zwei und nicht drei herausnehmbare sprossen. Nun fragen wir uns, reicht das, oder doch nicht?. Der verkäufer meinte, dass alle betten nur 2 haben und wenn es uns nicht passt, können wir das bett gerne zurückschicken. Weil es sonst ein gutes bett ist, werden wir das nicht tun. Aber wäre halt schön zu wissen, ob nur 2 eine absicht ist, oder ein fehler?. Was ist denn sicherheitstechnisch für das kind besser?. Hoffentlich beantwortet uns der verkäufer diese fragen bald.

Unser zweitbett bei der oma, dünstet keinen chemiegeruch aus, ist wirklich sauber gearbeitet, keine splitter, keine kleberreste, passende bohrlöcher. Das bett war einfach und schnell aufgebaut; die anleitung ist etwas dürftig, aber eigentlich braucht man keine. Ansprechende klare optik, schnelle lieferung, guter servicekontakt. Bei dem preis sind die erwartungen klar übertroffen. Ein schmuckes und stabiles wohlfühlbett, das sicher auch mehrere ab- und wiederaufbauten schadlos übersteht.

Das bett ist ruckzuck aufgebaut. Man benötigt kein eigenes werkzeug, denn die materialien sind alle im lieferumfang enthalten. Wir nutzen das bett für unseren hund. Durch die breite Öffnung kann er problemlos ein- und aussteigen. Es empfiehlt sich, eine pappe(z. Umzugskarton) zwischen lattenrost und matratze zu legen, damit der vierbeiner nicht mit der matratze durchtritt. Besten KOKO- Babybett |”JULIA” | 120×60 | Farbwahl (Kiefer weiss lackiert)

Das bett wurde schnell geliefert und ist sehr gut verarbeitet. Es riecht angenehm, nur nach holz, lässt sich schnell und leicht zusammenbauen und ist leicht genug um es allein schnell umzustellen wenn man möchte. Das einzige was mich wirklich etwas stört, ist dass keine schlupfsprossen mehr angebracht sind, wie auf dem produktfotos eindeutig zu erkennen. In den vorherigen bewertungen hier war das auch noch so beschrieben, daher hatte ich mich drauf verlassen. Es war mir wichtig, damit das kind später alleine raus und reinkrabbeln kann. Aber auf anfrage an den verkäufer kam nur die bestätigung, dass bei den neueren modellen keine schlupfsprossen mehr verarbeitet werden. Schadeansonsten ist das bett wirklich schön.

Wir haben das bett nun ein paar monate in gebrauch, wir sind sehr zufrieden, leichte montage, keine farbe stinkt wie das ja bei manch einem produkt mal so ist. Stabil, ist absolut das geld wert.

Absolut empfehlenswert…das bett kam in der vom hersteller angegebene lieferfrist pünktlich bei uns an. Beim auspacken der einzelnen teile, habe ich die verarbeitung bereits geprüft und konnte keinerlei mängel erkennen. Alle teile waren sauber verarbeitet. Die bohrungen und auch die kanten an den teilstücken waren sehr gut entgratet. Als das bett dann kurzer zeit später komplett aufgebaut war, stand es perfekt. Kein wackeln, keine verzogenen leisten, kein nichts. Man bekommt also für einen sehr guten preis ein spitzen kinderbett.

Das bett lässt sich leicht aufbauen, mit ein wenig filz unter den beinen problemlos verschieben, da leicht und trotzdem stabil. Es fügt sich super in den raum, da überhaupt nicht wuchtig und strahlt eine schöne wärme aus. Ein angenehmer holzgeruch verschwindet nach einer woche.

Als bett für besuche bei oma und opa. Ich bin begeistert,sehr schnelle lieferung, einfacher leichter zusammenbau. Die verarbeitung ist sehr gut,sauber lackiert und geruch frei. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

Haben dieses bett gekauft, weil es als zweitbett bei der oma empfohlen wird. Wir sind sehr zufrieden, einfacher aufbau, gute qualität und sieht sehr gut aus. Aufgrund der maße (1,20 x 0,90) und der umlaufenden gitterstäbe wirkt das bett auch nicht so wuchtig. Jetzt warten wir auf das baby und schauen dann wie sich das bett bewährt.

Unser kind hat vom ersten tag super drin geschlafen die sieht klasse aus einfach zum zusammenbauen . Preis leistung alles bestens.

Das bett ist schnell aufgebaut. Wir haben es noch ein paar tage auslüften lassen, da es noch ein wenig nach lack “duftete”. Ich nehme an, das ist normal. Das bett ist stabil und die höhenverstellbarkeit läßt sich einstellen, so daß es fü nahzu jedes bett passen sollte. Die matratze paßt natürlich und jetzt nach 4 wochen nutzung kann ich nur sagen, es schimmelt nichts, unser baby fühlt sich wohl und schläft ohne besonderen vorkommnisse, was das bett angeht. Falls ihr das bett von zimmer zu zimmer bewegen wollt, dann empfehle ich ein paar räder unter den füßen zu montieren.

Ein ganz tolles bett und passt auch in die kleinsten nischen. Ließ sich sehr leicht aufbauen und es waren keine beschädigungen am holz. Macht einen qualitativ hochwertigen eindruck.

Beim späteren aufbau gemerkt das ein teil kaputt war. E- mail geschrieben und 2 tage später war ersatzteil in der post. Sehr netter kontakt über email. Vielen dank kann diese firma weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem bett. Ich finde das bett sehr gut, den man kann 3 gitterstäbe herausnehmen damit das kind mit 1 1/2 bis 3 jahren selbst heraus klättern können. Und wenn sie älter sind kann man die gitter weg machen, dann hat man ein normales kinderbett.

Ein gutes bett, recht leicht, nicht extrem hochwertig, aber um den preis ist es wirklich gut. Man kann es kaufen, es ist alltagstauglich und definitiv kein schrott, was man bei dem preis befürchten könnte.

Es ist einfach zusammenzubauen und die abmessungen passen.

Das bettchen ist schön stabil. Benutzen es als beistellbett. Ein paar stunden durchlüften und es kann direkt benutzt werden.

Sehr schnell aufgebaut und ist stabil. Unser modell hat stangen zum heraus nehmen. Für den preis eine echt tolle qualität.

Das bettchen kam schnell und ließ sich problemlos aufbauen, es wirkt stabil und gut verarbeitet. Nun muss es noch den praxistest bestehen, aber ich sehe da keine probleme.

Lieferung schneller als angegeben. Ordentliche verpackung, unbeschädigt, aufbauanleitung und rechnung waren beigelegt. Ordentliche und saubere lackierung. Einfach herausnehmbare schlupfsprossen. Wackelt nicht und steht gerade. Klare kaufempfehlung, vor allem da wir bei einem anderen anbieter genau das gegenteil erfahren mussten.

Allerdings beim aufbau muss man darauf achten nicht allzu grob mit dem lattenrost umzugehen. Die latten sind nur angetackert und reißen leicht aus. Steht es einmal ist das aber egal egal. Sehr schön finde ich den ausschlupf, dass 3 stäbe herausnehmbar sind.