Kochplatten

Klarstein VariCook Slim Doppel-Induktionskochplatte 3500 W 10 Stufen Timer Test- VariCook Slim

Ist im gebrauch und funktioniert sehr gut. Leider nicht alle meine töpfe kann ich benutzen.

Ich bin sehr zufrieden damit, leider konnte ich nicht schreiben weil mein pc schon 4 mal bei hp in in reparatur war dieses mal war mainboard ausgetauscht werden muste.

Gibs es noch eine andere anwendung ?.

Das kochfeld funktioniert gut und wird sehr häufig eingesetzt. Die schaltfelder sind anders als beim vorgänger-kochfeld. Die umstellung fielmit zunächst schwer, inzwischen habe ich mich umgewöhnt.

Bestellung , lieferungund die ware selbst.

Kocher ist der hit, wir haben schon den 2. Einmal für unser camping und einmal für zuhause auf dem balkon.

Wird bei uns im gartenhaus verwendet. Sehr praktisch und leicht zu bedienen. Zum reinigen auch sehr leicht.

Vom geräusch des lüfters kann ich sagen leiser als die dunstabzugshaube. Bin sehr zufrieden mit diesem teil. Kann ich nur zum kauf empfehlen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Induktions Kochfeld
  • Top Alternative für die Renovierung
  • Induktionskochofen

Nachteile

  • Schlecht zu regeln
  • Kaputt
  • Nach neusendung sehr gutes Produkt

Ich habe die induktionskochstelle im mai 2017 gekauft. Die kochstelle musste für mich flexibel sein. Zudem gefällt mir das design sehr gut. Im leistungsvergleich mit anderen geräten vor dem kauf bleibt festzustellen, dass die parameter ähnlich sind. Für meine gartenhütte ist dieses gerät ideal. Schnell hin- und wieder weggeräumt. Die bedienung ist selbsterklärend. Und wenn optik und qualität sich vereinen, kann man wohl von einem sehr guten produkt sprechen.

Einfach klasse, hatte vorher 2 platten kochmulde. Unterschied wie tag und nacht. Macht jetzt einfach spaß zu kochen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem doppelkochfeld. Mittlerweile ersetzt dieses meinen elektroherd fast vollständig. Die bedienung ist super leicht. Ich würde dieses produkt jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gut verarbeitet, gut zu reinigen, das arbeiten mit dem gerät ist sehr angenehm und einfach. Bin sehr zufrieden mit dem artikel.

Hervorragendes induktions-kochfeld. Sehr einfache bedienung und beste qualität, wie alles von klarstein.

Hatt alles hervorragend funktioniert. Das induktionsfeld funktioniert eiinwandfrei.

Einfache handhabung mit topferkennung und extrem schnellen kochen. 3500 watt >240°c >10 einstellbare leistungsstufen >glasoberfläche >timer >touch >automatische abschaltung. Diese doppel-induktionskochplatte läßt keine wünsche offen.

Wow, das teil ist der hammer, – wir sind total happyund vor allem das tolle design das absolut spitze ist zum reinigen. Kann ich / wir zu 100% nur empfehlen.

Funktioniert gut und ist natürlich schnell bei der zubereitung bzw. Beim erhitzen des koch/gargutes. Neue töpfe mussten natürlich her. Die bedienungsanleitung empfinde ich verständlich. Für mein wochenendhaus sehr gut geeignet. Als single will man nicht immer am herd stehen. Hoffentlich hält das produkt lange. Seit vier wochen erst im einsatz.

Merkmal der Klarstein VariCook Slim Doppel-Induktionskochplatte 3500 W 10 Stufen Timer

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • FLEXIBEL VERWENBAR: Die Klarstein VariCook Slim ist eine hochwertige Induktionskochstelle mit zwei Kochfeldern für den modernen Pärchen- und Kleinfamilienhaushalt, für Besitzer von Schrebergärten oder als Reisebegleiter in Wohnmobilen.
  • LEISTUNG SATT: Satte 3500W Leistung können je nach Bedarf in 10 Leistungsstufen abgerufen werden. Alternativ kann die Leistung auch anhand der gewünschten Zieltemperatur zwischen 60 und 240°C geregelt werden, sodass Eintöpfe und Schmorgerichte immer gelingen.
  • SMART COOKING: Das Highlight ist die Möglichkeit des programmierbaren Kochens. Dabei kann die Watt-Leistung oder Temperatur an die gewünschte Garzeit gekoppelt werden, sodass sich nach Ablauf des Kochtimers, das Gerät automatisch abgeschaltet.
  • EINFACH UND UNKOMPLIZIERT: Die Klarstein VariCook Slim wird einfach in die nächste Steckdose gesteckt und schon kann das Kochen beginnen. Aber auch in kleinen Studentenwohnungen oder dem Gartenhäuschen verrichtet das Kochfeld unermüdlich seinen Dienst.
  • EINFACHE REINIGUNG: Das moderne Design und die flache Bauweise machen das VariCook Slim Kochfeld zu einem dezenten, aber dennoch modischen Hingucker, dessen durchgehende Glasoberfläche zugleich den effektiven Reinigungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

Ich habe dieses kochfeld gekauft weil wir im moment die küche renovieren. Aus diesem grund wurde diese komplett leer geräumt. Nun stellte sich allerdings die frage wo gekocht wird und wie?. Den normalen e-herd woanders hinstellen fällt aus aufgrund des starkstromanschlusses. Das macht es ja unmöglich einfach eine andere position zu wählen die zuleitung muss ja vorhanden sein. Als alternative habe ich mich daher für dieses kochfeld entschieden und bereue es nicht. Es lässt sich schnell und einfach und zudem platzsparend positionieren und auch wieder wegräumen das finde ich persönlich sehr praktisch. So kann ich schnell mal im flur eine suppe zubereiten und verstaut danach das kochfeld in schrank. Zudem habe ich gelesen dass es auch adapter geben soll wo man normale kochtöpfe weiterhin mit induktion nutzen kann. So ein adapter bzw eine runde platte hatte ich auch bestellt und so musste ich nicht einmal meine kochtöpfe und pfannen austauschen.

Habe es heute ausgepackt und getestet. Anwendung: wohnwagen, als ersatz für 3 flam. Tests mit 2 mini-topf-sets parvus (14cm) und einer neuen pfanne (26cm)viele praktische einstellmöglichkeiten, leicht bedienbar. Die tests verliefen erfolgreich ohne probleme. Habe zur sicherheit eine glasplatte untergelegt .

Um es vorweg zu nehmen, ich werde hierfür nicht bezahlt;-) ich bin seit jahren in der gastronomie und muss sagen, das ich von diesem gerät für den hausgebrauch absolut überzeugt bin. Sehr gute hitzeleistung die sich unglaublich schnell aufbaut. Der lüfter ist nicht zu laut und schaltet wirklich sehr schnell wieder ab. Auch die tastenfunktion max un min machen es einfach wenn man nicht unbedingt die genaue einstellung der temperatur braucht. Hinzu kommt noch ein echt super design (wie ein doppel cd spieler beim dj), somit uneingeschränkte kaufempfehlung.

Schaut gut aus heizt sehr schnell aber leider ziemlich laut.

Wer in der küche keinen bratwurstgeruch oder fischgeruch will, der muss sich dieses teil zulegen. Einfach genial, wenn man das passende kochgeschirr dafür hat. Mit einem magnet vom pinboard habe ich die pfannen gecheckt und die magnetischen sind für induction geeignet. Mit der temperatur etwas herumexperimentiert und alles war gut. Werde jetzt öfter auf der terrasse braten. Als nächstes werde ich fischstäbchen und bratkartoffeln draußen zubereiten. Ein super event wenn man grillt und zusätzlich gemüse kochen kann. Volle punktzahl für diese sehr gut sauber zu machende platte. Einen extra punkt würde ich dafür geben, weil das bedienfeld nach unten gebogen ist und daher nicht heiß wird durch eventuell darüberhinausragenden pfannen.

Hat power,ansprechendes Äußeres.

Sehr geehrte damen und herren. Dieses doppelte induktions kochfeld gefällt mir sehr gut, da ich auch als einzelperson nur zwei platten benötige undder kochvorgang sehr schnell abläuft. Habe mir noch einen adapter für die nicht induktionsfähigen töpfe und pfannengekauft, geht auch gut. Funktion dieses gerätes ist klar verständlich. Die anzeige ist deshalb so gut leserlich, da diese abgeschrägt ist. Der einzige wermutstropfen ist, dass das display sehr empfindlich ist, man sieht jeden fingerabdruck und diese sind schwer zu entfernen. Im großen und ganzen kann ich den zweierinduktionsherd sehr empfehlen. Mit freundlichen grüßen r.

Die wunderschön designte kochplatte kam super schnell nach der bestellung an. Wir haben diese als unterstützung bei weihnachtsfeiern oder auch beim entspannten glühweintrinken mit den nachbarn im garten geholt. Das kochfeld erhitzt sehr schnell und kommt fix auf die ausgewählte leistung. Durch den Überhitzungs- und Überspannungsschutz hat man die sicherheit das nichts passieren sollte. Jedes kochfeld kann auch einzelnd betätigt werden und mithilfe der warmhaltefunktion kann man ganz entspannt die speisen ohne gefahr auf der kochplatte stehen lassen. Sie macht einen sehr wertigen eindruck und lässt sich überall verwenden.

Nach vielen jahre induktionsherd musste ich umziehen. Der ceran-herd in der neuen wohnung war ein totaler rückschritt für mich als gelernter koch. Jetzt hab ich wieder spaß am kochen. Schnelle ankochzeiten, genaue regelung, nichts kann auf der kochplatte einbrennen.

Habe das gerät in einem singlehaushalt benutzt. Bin zufrieden hinsichtlich kochleistung und lüftergeräusch. Leider hat das gerät nach 18 monaten einen kurzschluss erlitten ohne irgeneine erkennbare ursache. Der verkäufer schickt mir jetzt ein neues gerät als garantieleistung.

Bin von ceranfeld auf induktion umgestiegen. Hätte ich schon viel eher machen sollen. Der geräuschpegel des gerätes ist auf jeden fall leider wie die abzugshaube und wenn die läuft eh nicht mehr zu hören.

Schnelle lieferung und ein tolles gerät.

Tolles produnkt, sehr gute verarbeitung.

Als ich mir im dezember 2016 eine neue küche gekauft habe, war ein zerankochfeld von aeg dabei mit sensor tasten. Über ein jahr habe ich mich damit rumgequält. Ständig hat das kochfeld die einzelen platten abgeschaltet. Ich war schon kurz davor alles kurz und klein zu schlagen, das blose erwärmen dauerte ca 30-45 min weil das ding sich ständig abgeschaltet hat. Dannn schaute ich hier bei amazon, und entdeckte diese zwei kochplatten, wenn ich gewusste hätte das die zwei platten wirklich das machen was ich will, klingt seltsam ich weiss aber in 1-2 minuten ist meine dosensuppe heiß, fleischanbraten geht auch ohne probleme. Das ist für mich ein vollwertiger ersatz, eines ist sicher für den preis, bekommt man wirklich eine hervoragende kochplatte.

Die kochplatte ist sehr gut und leicht zu bedienen. Funktionen übersichtlich angeordnet.

Besten Klarstein VariCook Slim Doppel-Induktionskochplatte 3500 W 10 Stufen Timer Bewertungen