Kaffeemaschinen

Fakir Kaave 9177003 / Mokkamaschine Kaffeekocher Kaffeebereiter elektrisch : Turkish Coffee Mokka

Qualitativ hochwertig verarbeitet. Man kann bis zu 4 mokkatassen türkische kaffee zubereiten. Bus jetzt beste türkische mokka kaffee maschine den ich gesehen habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liefert gleichbleibende qualität, ist sehr einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. So mild, schaumig und geschmacksintensiv bekommt man seinen mokka in keinem kaffeehaus.

Ich bin mit der mokkakaffemaschine mehr als zufrieden. Der mokka wird schon heiß und vor allem macht er eine traumhafte crema drauf. Ich behaupte mal, dass kein manuell erstellter mokka je so eine schöne crema aufweist. Ich kann das produkt nur weiterempfehlen und werde mir gleich mal weitere für meine familie kaufen.

Finde ich super, es ist ganz leicht zu handhaben und zu bedienen. Klein, kompakt und leise, kann ich nur weiterempfehlen.

Macht den besten türkischen kaffee für zuhause.

Die maschine ist im vergleich zu den üblichen geräten für den türkischen kaffee sehr einfach zu bedienen. Ich muss nicht daneben stehen und aufpassen dass es überkocht. Auch schmeckt der kaffee super und es gibt genug schaum bei 4 tassen.

Fakir Kaave 9177003 / Mokkamaschine Kaffeekocher Kaffeebereiter elektrisch , Kunststoff, easy One Touch Steuerung – weiß 735 Watt

  • Die türkische Mokkamaschine punktet mit Leistung von 735 Watt so gelingt der türkische Mokka perfekt.
  • Dank der besonders einfachen und innovativen One-Touch-Steuerung ist die Bedienung ergonomisch und leicht.
  • Ebenso verfügt der Kaffeebereiter über einen Kochbehälter, welcher mit einem großen Ausgießer ausgestattet ist. Im Kochbehälter befindet sich ein Filter, Behälter und Filter können problemlos und schnell gereinigt werden.
  • Ein Highlight der Designer-Kaffeemaschine bildet die “LUMINASENSE ´´ Technologie – Sie erkennt und verhindert zugleich ein Überlaufen des aufsteigenden Schaums. Zusätzlich errechnet Sie anhand des Wasserfüllstands die exakte Kochzeit.
  • Lieferumfang: Die traditionelle Mokkamaschine wird inkl. eines Kochbehälters geliefert.

Diese mokka maschine habe ich geschenk bekommen und bin super zufrieden. Der kaffee schmeckt, dauert nicht lange und sehr einfach bei der bedienung.

Mokka wird schnell zubereitet.

Die lieferung super schnell, gute qualität, kaffeegeschmack top. Kann ich nur weiter empfehlen. Gutes preis-leistungs-verhältnis. Finde ich toll, dass es auch andere farben gibt.

Brauch nicht viel schreibensuper schnellsuper leckerjeden tag genießen 😋.

Genau so wie ich haben wollte.

Fakir Kaave 9177003 / Mokkamaschine Kaffeekocher Kaffeebereiter elektrisch , Kunststoff, easy One Touch Steuerung – weiß 735 Watt : Tut was es soll – türkischen kaffee brühen.

Die maschine ist ihr geld wert. Die lieferung war auch schneller als vom verkäufer angesagt.

Schnell vorbereitung und gut geschmack. Aber preis ist halt zu teuer für nur ein mokkq kaffee.

Tolles teilmacht einen guten mokkaeinfach zu bedienen.

Einfach super kann ich nur weiterempfehlen.

Hallo bin sehr zufrieden mit dem produkt der kaffe schmeckt toll das gerät ist toll ganz leicht zu bedienen.

Die maschine ist genau das was ich gebraucht habe. Macht für mich ohne großen aufwand einen perfekten mocca. Suche jetzt nur noch den perfekten kaffee dazu.

Habe meine mokkakaffeemaschiene erhalten habs gleich ausprobiert für mich sehr einfach zu handhaben sehr schaumig das ergebniss. So wie es ein türkischer mokka sein sollte habe auch eines für meine mutter und mein vater zubereitet auch sie waren sehr sehr begeistert. Würde es wirklich jedem empfehlen auch der preis stimmt für mich tolles design nimmt nicht zuviel platz. Die verpackung war dementsprechend sicher und gut.

Ich hatte dieses gerät halbherzig bestellt, weil ich glaubte, dass kein gerät guten türkischen mokka kochen könnte. Ich war aber bereit zu testen und bin schon seit der ersten tasse vollends von dem gerät überzeugt. Es kocht köstlichen türkischen mokka. Ich kann bedenkenlos eine kaufempfehlung aussprechen.

😊 schmeck auch voll lecker. Fuktioniert auch voll gut 👍🏼.

Schnelle lieferung ohne probleme, jedoch nur auf die original verpackung das versanetikett geklebt, nicht zusätzlich verpackt. Das gerät sieht klasse aus, ist leicht zu bedienen und bereitet einen guten mokka zu.

Ich war nicht wirklich zufrieden; die maschine schäumt hervorragend, im schaum verhaftet bleibt jedoch recht viel kaffeepulver, sodass dieser ungenießbar war. Was nützt dann der schaum?leider ist der kaffe auch nicht so heiß – aber das mag der eine oder andere vielleicht. Von mir eher keine kaufempfehlung.

Für die schnelle und einfache mokka zubereitung sehr geeignet. Bis zu 4 kleine tassen können gleichzeitig serviert werden. Preis vergleichbar zur türkei- istanbul.

Eine super schnellr hilfe für mokka trinker.

The apparatus is simple, easy to maintain.

Die mokkamaschine funktioniert einwandfrei, ist easy zum bedienen und der kaffee kann sich sehen lassen. Sie ist klein, sodass man überall einen platz für sie finden kann.

Habe es meiner mama zum muttertag gekauft sie ist begeistert von der kaffe maschine es kann 4 tassen auf einmal kochen ist schön klein sieht optisch auch sehr schön aus wir sind sehr zufrieden.

Genau wie es beschrieben wurde hat alles funktioniert.

Fast, clean, good taste of coffee. But only cooks two to three small cups.

Die mokkamaschine habe ich meiner mutter zu weihnachten geschenkt. Der mokka schmeckt uns vorzüglich.

Ich wußte garnicht, daß es extra moccamascinen gab. Ich trinke den griechischen mocca und dachte, wird wohl der türkische, nicht viel anders sein, als ich dieses gerät zufällig sah. Ich trinke nicht viel von dem mocca, daß kann auch daran liegen, daß es etwas umständlich ist einen zu machen, immer da stehen und rühren. Also, ich kann nur sagen, für die herstellung des moccas erhält die maschine 5 sterne, weil der ist perfekt. Super crema und schmeckt genau wie handgemacht. Es hat eine funktion die prüft ob wasser im behälter ist und was ich noch wichtiger finde, eine schaumüberlaufkontrolle. Die reinigung finde ich super einfach, ich mache es genauso wenn ich den mocca vorher in der kanne gekocht habe, ich spüle die kanne sofort nach dem kochen eben mit warmen wasser aus und fertig. Den preis, finde ich zu hoch aber den sternabzug gebe ich dafür, daß es kein vollautomat ist. Ich muß das wasser mit dem pulver und zucker selbst vorher umrühren und das nervt mich, den die maschine tut nichts anderes außer wasser zu kochen. Ich habe mir deshalb jetzt dieses vollautomat bestellt, der kostet zwar etwas über das doppelte aber wenn schon, den schon. Diesen werde ich meinem bruder verschenken, ich glaube der weiß auch noch nicht, daß es so ein gerät gibt.

Schnelle einfache bedienung.

Einfach gut und schmeckt👍🏽👍🏽👍🏽.